S1, F8: Als Middleton von einem heftigen Schneesturm heimgesucht wird, retten Cassie und Sam gemeinsam ein Menschenleben, während Grace und ihre Freunde in der Bibliothek eingeschlossen sind. (2: und mit der Wahrheit / mit Wahrheiten konfrontiert werden)