S1, F2: Nach einer Nacht des Trinkens erfahren die fünf Freundinnen, dass es ein virales Video gibt, in dem sie todunglücklich in einer Rockbar singen. Doch im echten Leben haben sie mit ernsteren Dingen zu kämpfen.