Tokio
S1, F8: Eugenes Sohn inspirierte ihn, sich nach Tokio aufzumachen, um Nudeln zu schlürfen, Sumo-Wrestling, Taifun-Training und einen Aufenthalt im HOSHINOYA zu erleben.