S1, F12: Im Nordwesten der USA wurden der legendäre Spanky Spangler und sein Sohn Bryan für einen ganz besonderen Auftritt eingeflogen. Mr. Dizzy hat die Spanglers eingeladen, bei einer Show auf seiner Heimatstrecke die Headliner zu sein.