Tom Arnold - Oregon Coast
S1, F4: Bear Grylls und Tom Arnold treffen sich an der Küste Oregons, um ihren Trip in die Wildnis anzutreten. Zusammen erkunden die beiden die raue Natur im Nordwesten Amerikas und schlagen sich zwei Tage lang durch den Wald, überqueren einen reißenden Fluss und bahnen sich schließlich ihren Weg bis zum Meer.