Tom
S1, F5: Homm beginnt zu enträtseln, wie Intaverse mit Crowleys Masterplan zusammenhängt, während Crowleys Truppen näher rücken. Hailey versucht vergeblich, Weir, der von dem Rätsel um Valence' Tod abgelenkt ist, dazu zu bringen, ihr zu vertrauen.