Tommy Silversides
S1, F5: Als ein schneidiger, neuer Wegelagerer auftaucht und Dick zu einem Duell herausfordert, entbrennt ein bitterer Konkurrenzkampf zwischen den beiden. Helen macht ein vielversprechendes Angebot.