Tony und Maxxie
S2, F1: Tony hat bei dem Zusammenprall mit einem Bus schwere Kopfverletzungen erlitten und muss strengste Bettruhe wahren, um wieder auf die Beine zu kommen. Gerade jetzt könnte er seine Freunde gut brauchen, doch Sid und Michelle lassen sich nicht am Krankenbett blicken. Also kümmert sich Maxxie um Tony. Der hat allerdings ganz eigene Probleme: Er möchte unbedingt das College verlassen, um seinen Traum zu verwirklichen und Tänzer zu werden. Maxxies Vater Walter hält allerdings überhaupt nichts von den Zukunftsplänen seines Sohnes ...