Totalschaden
S1, F4: Dexter nimmt sich einen Mafia-Auftragskiller vor, der angeblich im Ruhestand ist. Harry ermittelt in einem brutalen Mord an einem 10-jahrigen Jungen. Deb schleicht sich mit Sofia in einen Nachtclub und macht eine aufregende neue Bekanntschaft.