Tote Last
S3, F9: Wahrend Dwight sein Spirituosenimperium ausbaut, gerat Tysons Nebengeschaft in Bedrangnis. Gleichzeitig siegt alte Treue, als Dwight mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.