Kojak - Einsatz in Manhattan Tote machen kein Examen
S1, F13: Ein Serieneinbrecher hinterlässt bei seiner nächtlichen Arbeit deutliche Spuren. Bald stellen sich die Beweise als absichtlich platzierte, falsche Fährte heraus, denn bei allen Gegenständen handelt es sich um persönliche Dinge von Kojak.