Tote Pferde
S14, F5: Erin übernimmt die Leitung einer FBI-Ermittlung über korrupte Pferderennen. Jamie untersucht einen Drogenhandel mit rivalisierenden Gangs. Danny und Baez gehen Überfällen in Little Vietnam mithilfe eines bekannten Gesichts nach.