Mord im Motel Toter Dauergast in Dee's Motel
S1, F4: 24. März 2016: Das Büro des Sheriffs in DeRidder, Louisiana, erhält einen Anruf vom Besitzer von "Dee's Motel". Er teilt ihnen mit, dass er eine Tote gefunden hat. Im Motel findet die Polizei einen blutigen Tatort vor, der darauf hindeutet, dass die Frau Opfer eines brutalen Angriffs war. Das Opfer wird als Sonya Ortego identifiziert, die mit ihrem Verlobten seit fast zwei Monaten in dem Motel wohnte. Die Ermittler befragen Zeugen und sammeln Beweise am Tatort. Im Laufe der Ermittlungen kommt die Polizei zu der Überzeugung, dass in DeRidder ein Mörder frei herumlaufen könnte.