Phungus & Mowld Toter Winkel
S1, F1: Phungus tagträumt vor sich hin in seiner kleinen Bar, als plötzlich eine Rettungskapsel direkt vor seiner Nase abstürzt. Aus der Kapsel steigt Mowld, der sich als Gesetzesflüchtiger entpuppt, und als kurz darauf die Imperiale Garde die Bar stürmt, enden beide auf der Flucht vor dem Gesetz.