Tötet Alle Anderen!
S1, F10: Die Welt wird angegriffen, und Aliens erobern still unser Zuhause. Charlie, unser junger Held, muss die unvorstellbarsten Entscheidungen treffen, denn er ist einer der Ersten, die erkennen, dass die Menschen durch gefährliche Monster ersetzt werden.