Totholz
S24, F101: Jäger Ignatius Böck findet Waldbesitzer und Holzhändler Joseph Kreitmair erschossen auf seinem Hochsitz vor. Die Kommissare Anton Stadler und Sven Hansen übernehmen die Ermittlungen. Erste Verdächtige lassen nicht lange auf sich warten. In den Fokus der Kommissare gerät zunächst Kreitmairs jüngerer Bruder Sebastian, mit dem es kurz vor der Tat eine Auseinandersetzung gab.