Toxisch
S3, F10: Batwoman hat alle Hände voll zu tun und muss sich dabei um Jadas Forderungen, Marys wachsende Macht und eine neue romantische Verwicklung kümmern. Loyalitäten werden auf die Probe gestellt und Motive hinterfragt, als Batwoman gegen die Zeit kämpft, um einmal mehr die Stadt und jene, die ihr nahe stehen, zu retten.