S6, F16: Die Fugitive Task Force wird hinzugezogen, um eine Reihe von zufälligen Vergiftungen aufzuklären, bevor noch mehr Menschen ihr Leben verlieren. Währenddessen nehmen Remy und Abby ein neues Projekt in Angriff.