Tradition
S17, F15: Jackson teilt seinen Kollegen seine große Neuigkeit mit. Koracick und Levi kämpfen darum, den Großvater einer schwangeren Frau zu retten, als diese in den Wehen liegt. Maggie hat ein wachsames Auge auf Meredith.