Traditionen und andere Katastrophen
S2, F5: Die O'Neals müssen eine Veränderung ihrer Thanksgiving-Tradition hinnehmen, als Pat und Eileen Gloria und Konrektor Murray einladen. Ungemach droht, als Gloria Kenny anbietet, ihm beim Kochen zu helfen.