LAUGHING ON THE INSIDE Tragedy + Time = Comedy
S1, F1: Die erste Woche des Comedy-Workshops beginnt mit der Vorstellung von Frauen, Männern und LGBTQ+ als den drei verschiedenen Studentengruppen im Gefängnis. Sofía Niño de Rivera hilft den nervösen Häftlingen, die zum ersten Mal Stand-up-Comedy machen.