Trainees
S1, F3: Gabi und Sriya kämpfen um einen Platz bei BLACKSWAN. Jessi besucht ihre Familie und reflektiert über ihr Leben. Jiyong, der es nicht zu CRAVITY geschafft hat, macht den nächsten Schritt nach vorn.