Trainerlord
S1, F11: Die Fußballteam von Willow wird übergangen, also mischt Overlord sich ein - allerdings für das andere Team. Flower macht es sich zur Aufgabe, R0-FL dabei zu helfen, eigene Interessen zu entwickeln, aber irgendwie geht alles schief.