Tränen
S1, F8: Selina und ihr Team reisen nach Cleveland um den Abgeordneten Roger Furlong bei der Wahl zum Gouverneur von Ohio zu unterstützen. Es gibt nur ein Problem: Furlong möchte die Unterstützung nicht.