Tranny, hol deine Knarre
S10, F15: Der Mord an einem Transvestiten und Prostituierten führt die Kripobeamten zu zwei Hauptverdächtigen: einem Zuhälter und einem Freier, der behauptet, der Zuhälter und der Prostituierte hätten ihm eine Falle gestellt, um eine Uhr zu stehlen.