Transformer
S4, F15: Als die Jedi von dem Plan der Separatisten erfahren, Kanzler Palpatine zu entführen, begibt sich Obi-Wan als hartgesottener Verbrecher in den Untergrund, um Informationen über die Verschwörer zu erfahren.