Transparenz
S1, F7: Die Nachricht, dass Selina eine Fehlgeburt hatte, löst im Team mehr Freude als Betroffenheit aus. Sofort taucht ein neues Problem auf: Im Netz kursiert ein Video, das sie durch den Kakao zieht.