S1, F6: Dave Turin testet einen 16 Hektar großen Claim in Idaho. Dustin Hurt und Carlos Minor nehmen unterdessen nach heftigen Schneefällen im Chilkat-Gebirge ihr Equipment unter die Lupe. Hat die Ausrüstung der Goldtaucher das Unwetter gut überstanden?