Trau dem Nachtwächter nur so weit, wie du ihn werfen kannst
S21, F18: Als Peter als der neue Nachtwächter in der Pawtucket Brewery angeheuert wird, verwandeln er und die Jungs die Brauerei nach Geschäftsschluss in eine Bar. Derweil versuchen Stewie und Brian, Geld für den „verlorenen Hund“ einzukassieren, doch ihr Plan schlägt fehl, als Brian für einen gefährlichen TikTok-Stunt eingesetzt wird.