Trauer
S2, F3: Catherine kämpft, nach einer weiteren Tragödie, um ihre Ehe. Und auch Meg sieht sich, nach der blutigen Schlacht von Flodden, in einer äußerst schwierigen Situation den Schotten gegenüber.