Traum und Wirklichkeit
S3, F8: Auf seinem Rückweg nach Charleston traut Tom der Ruhe nicht. Währenddessen geraten Weaver und Pope über die Frage aneinander, wie mit dem vermeintlichen Spion umgegangen werden soll.