Träum' von mir
S3, F10: Sam und Dean fürchten um Bobbys Leben, als er plötzlich ins Koma fällt. In seinen Träumen kämpft Bobby mit seinen eigenen Dämonen, die ihn einst zum Geisterjäger machten.