Trauma
S5, F4: Deran verfolgt Smurfs letzten Willen und ist frustriert wegen J's Verhalten. Pope geht es indes nicht gut und Craig muss damit zurechtkommen, als Vater plötzlich alleine verantwortlich zu sein, während Renn wieder arbeiten geht.