Träume, Triumph und Tod
S2, F1: Alma (Allison Tolman) träumt von Anerkennung und Glamour und hofft, Mitglied in ihrem örtlichen Gartenclub werden zu können, der von der einschüchternden Rita Castillo (Lana Parrilla) geleitet wird. Doch als Alma das schockierende Geheimnis ihres liebevollen Ehemannes Bertram (Nick Frost) erfährt, könnte alle Vorbereitung umsonst gewesen sein.