Traumfänger
S1, F5: Doro findet sich nach einer exzessiven Partynacht verkatert im Krankenhaus wieder. Die Detektivin steckt in einer tiefen Sinnkrise und spielt ernsthaft mit dem Gedanken, ihren Job an den Nagel zu hängen. Immerhin kann Adnan sie überzeugen, einen letzten Fall anzunehmen.