Traumfänger
S1, F4: Die Crew hat ihren ersten Außeneinsatz auf einem unentdeckten Planeten, der ihre tiefsten Sehnsüchte offenbart. Doch schon bald stellen sie fest, dass auch der Planet etwas begehrt: sie selbst!