Traumgummi / Das Zimtimini-Monster
S1, F3: Traumgummi: Chowder ist dazu gezwungen seinen neuen Kaugummi hinunterzuschlucken, bevor Trüffel herausfindet, dass er nicht genug für alle eingekauft hat. Schon bald hat ganz Marzipan City mit einer äußerst klebrigen Angelegenheit zu kämpfen. / Das Zimtimini-Monster: Als Chowder im Wald ein einsames Monster entdeckt, muss das gesamte Team einen Weg finden um ihrem emotional bedürftigen neuen „Freund“ zu entkommen.