Traumurlaub mit Hindernissen
S3, F1: Danny lädt die Familie zum Traumurlaub auf Hawaii ein, doch der Trip entwickelt sich zum Albtraum. Die ganze Familie ist schnell von Dannys Perfektionismus genervt und es gibt Streit. Schließlich stranden sie auch noch auf einer einsamen Insel.