Traurige Naomi
S3, F17: Dixon und Navid machen ihre Partnerschaft offiziell. Ein zufälliges Treffen mit Snoop Dogg könnte hilfreich für die Shirazi Studios sein. Naomi will Max beeindrucken, indem sie ein Avatar-Kostüm anzieht, doch sie erhält nicht die erhoffte Reaktion.