Trauriger Teufel
S5, F1: Gelangweilt von der Hölle, kehrt Lucifer nach Los Angeles zurück. Er will Chloe bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall unter die Arme greifen. Amenadiel bringt unterdessen den Club in Ordnung.