Trauzeugen gesucht!
S11, F20: McGees Freundin Delilah ist wieder zurück auf ihrem Posten im Verteidigungsministerium. Als sie in einem schwierigen Fall eine Spur findet, wendet sie sich an das NCIS-Team.