S7, F13: In dieser Folge von 'Ridiculousness' ist Travis Scott bei Rob, Chanel und Sterling zu Gast. Sie sehen, was passiert, wenn es heißt "Werde zur Action-Figur", wehren "Unerwünschte Nebenwirkungen" ab und feiern die "Meister der Nacht".