Travis
S2, F3: Grace' Ex-Freund erzählt seine Geschichte wie die Handlung in einem Film Noir: Er ahnte, dass Edgar nichts Gutes im Schilde führte und war entschlossen, seine ehemalige Freundin zu beschützen.