Schneller als die Angst Treibjagd
S1, F5: Haffner ist es gelungen sich mit Geiseln in einer Plattenbausiedlung zu verschanzen. Sunnys Grenzüberschreitungen sorgen dafür, dass sie die Rückendeckung von Einsatzleitung und Team verliert.