Tremor
S2, F1: Mitsuki wird zu einem abgestürzten, außerirdischen Schiff im Dschungel des Amazonas gebracht. Aneesha und ihre Kinder finden Zuflucht bei einer Gruppe, die sich "Die Bewegung" nennt.