Triage
S4, F1: Jack hat die Aufgabe bekommen, in der CIA aufzuräumen und trifft schwierige Entscheidungen, die zu unmittelbaren Konsequenzen führen. Ein Kartellboss zieht im Hintergrund die Fäden, um ein wichtiges Treffen zu organisieren.