Tricks und Kniffe, Teil 1
S1, F18: Als Sarahs Mandant verhaftet wird, nachdem sein Geschäftspartner ermordet wurde, hilft Billy ihr beim Fall, während Matty und Olympia mit einer dringenden Angelegenheit zu tun haben.