Tricks und Kniffe, Teil 2
S1, F19: Als Sarahs Mandant verhaftet wird, nachdem sein Geschäftspartner ermordet wurde, hilft Billy ihr beim Fall, während Matty und Olympia mit einer dringenden Angelegenheit zu tun haben.