tricky legacies
S4, F5: Seit Barrys Flucht sind acht Jahre vergangen. Mit Sally und dem gemeinsamen Sohn John lebt er unter einer neuen Identität irgendwo in den USA. Doch bald sorgt ein alter Bekannter für neuen Ärger.