Tricky Mickey
S7, F2: Ray versucht Detective Perry von seiner Spur abzubringen. Als Bunchys Apotheke angegriffen wird, nimmt er die Dinge selbst in die Hand - und katapultiert sich dadurch in die Öffentlichkeit.